WHAT'S FREEBOUBA

 

Der Zweck dieser Website ist es, ein schöner Bär und ihr heiliges Umwelt zu schützen, und das zu tun, so dass wir mit einem Mann namens Christopher Locascio die Welt über ihre unglaubliche Liebesgeschichte zu erzählen.

Christopher Locascio hat in den letzten 18 Jahre in Südostasien leben. Er verbringt sein ganzes Leben lang von denen seiner Tiere, einige waren Opfer von Menschenhandel und Missbrauch zu kümmern. Er kümmert sich um sie, sie liebt und kümmert sich um sie auf seinem Privateigentum und auf eigene Kosten.

Sein Lieblingstier, ein außergewöhnlicher schwarzer Bär namens Bouba. Bouba kam zu Christophers Haus im April 2015, etwa 3 Monate nach ihrer Geburt, mit einem Gewicht von weniger als 4kg. Christopher nahm sie sofort unter seine Fittiche, um sie zu verhindern, dass Menschenhändler wird verkauft. Sie ist jetzt ein Jahr und eine halbe alt.

Allerdings hat Bouba die Gier einer Organisation namens "NGO Freethebears" angestiftet, die illegal versuchen, sie von sich zu nehmen.
Zweimal haben sie versucht, illegal sein Bären zu stehlen. Sie haben sich in sein Eigentum mit Käfigen in großen, organisierten Gruppen kamen, auf seinem Privateigentum unerlaubtes Betreten.

Zum Glück für Herrn Locascio ist die Anwesenheit seines Tieres völlig legal, und dies nach einem langen Prozess der Formalitäten mit der Regierung vollständig bestätigt wurde. Wie in der Tat, würde Herr Locascio wie die Regierung für ihre Ehrlichkeit zu danken. Zweimal haben sie die Organisation Freethebear gebeten, sein Eigentum zu verlassen und sein Bär allein zu lassen.

Bouba ist ein ganz besonderer Bär. Nicht nur, dass sie mit Herrn Locascio leben, aber sie spielt auch und isst mit ihm für mehrere Stunden am Tag. In ihrem 3000m2 Park, mit einem Pool von frischem Wasser und einem Industrie-Fan, hat Bouba eine außergewöhnliche Lebensqualität in Laos.

Ein Bär so gewöhnt - und gern - Anwesenheit von Menschen würde für diese Organisation eine große Attraktion und eine sehr lukrative Aussicht sein.

Bouba totale Sicherheit gegen jeden und jede bösartige Organisation zu gewährleisten, brauchen wir die Unterstützung von so vielen Menschen wie möglich. Ihr Glück und Lebensqualität sind unsere einzigen Ziele.

Wenn, wie wir, wollen Sie Bouba mit den Leuten zu bleiben, sie liebt und die lieben sie, zu teilen, zu unterstützen und protestieren mit uns gegen diese Ungerechtigkeit!

WHAT’S FREEBOUBA

 

The purpose of this website is to protect a beautiful bear and her sacred environment, and to do so we have to tell the world about her incredible love story with a man named Christopher Locascio.

Christopher Locascio has spent the last 18 years living in South East Asia. He spends all of his life taking care of his animals, some of which were victims of trafficking and abuse. He looks after them, loves them and cares for them on his private property and at his own expense.

His favourite animal, an exceptional black bear named Bouba. Bouba came to Christophers house in April 2015, approximately 3 months after her birth, weighing less than 4kg. Christopher immediately took her under his wing, to prevent her being sold to traffickers. She is now a year and a half old.

However, Bouba has incited the greed of an organisation called “NGO Freethebears” who are trying to illegally take her away from him.
Twice, they have illegally tried to steal his bear. They have arrived at his property with cages in large, organised groups, trespassing on his private property.

Luckily for Mr Locascio, the presence of his animal is completely legal, and this has been entirely confirmed after a long process of formalities with the government. As a matter of fact, Mr Locascio would like to thank the government for their honesty. Twice they have asked the organisation Freethebear to leave his property and to leave his bear alone.

Bouba is a very special bear. Not only does she live with Mr Locascio, but she also plays and eats with him for several hours a day. In her 3000m2 park, with a pool of fresh water and an industrial fan, Bouba has an exceptional quality of life in Laos.

A bear so used to – and fond of – human presence would be a great attraction and a very lucrative prospect for this organisation.

To guarantee Bouba total security against anybody and any malicious organisation, we need the support of as many people as possible. Her happiness and quality of life are our only goals.

If, like us, you want Bouba to remain with the people she loves and who love her, share, support and protest with us against this injustice!